Chris hat seine Freundin Samira mit dem Massagepaket „Wohlfühlmassage“ bei Partnermassage Berlin überrascht.
Chris hatte den Termin in meiner Praxis am Lietzensee gebucht.

Hier ihr Erfahrungsbericht:

Gut mit den Öffentlichen zu erreichen klingelten wir bei den „Netzwerkfreunden“, in dessen Räumen sich die Heilpraxis Weißhaupt eingemietet hat. Wie die Partnermassage inklusive Anleitung zum selber Machen wohl wird, war jetzt die große Frage 😉

Und schon öffnete sich die Tür und mit einem herzlichen Hallo wurden wir sogleich willkommen geheißen. Nach einem kurzen Rundgang durch die hellen & freundlichen Räume ging’s auch schon los: Ladies first, wie’s so schön heißt.
In einer lockeren Atmosphäre durfte „sie“ entspannen und nach ein paar einführenden Takten legte der Profi auch schon los. Nach jedem neuen Kniff durfte der Schüler brav nachmachen, was sich von unbeholfen & tollpatschig in einen immer sichereren Umgang entwickelte. Zwischendurch gab es immer wieder gut verständliche Tipps & Tricks zum Aufschreiben zum daheim-nochmal-Nachlesen 🙂

Fairerweise musste dann noch „sie“ ran, während „er“ sich entspannen (lassen) durfte – das Ganze nochmal von vorne. Und im Nu waren die zwei Stunden auch schon rum, nach denen man ein ziemlich gutes Gefühl hatte, einiges gelernt zu haben, vor einigen No-Gos gewarnt zu sein und höchstmotiviert war, einfach zu Hause weiter zu üben 🙂

Vielen herzlichen Dank an die liebe Tinka, die mit ihrer freundlichen & geduldigen Art der perfekte Lehrer ist, eine Beziehung auf eine unkomplizierte Art und Weise großartig zu verfeinern.